Schon immer sind wir besonders vom Servicegedanken gegenüber unseren Kunden beseelt. Wir bieten unseren Kunden die Aufstellung unserer KSM Mark III "Made in Germany" Stickmaschinen, sowie vor Ort Schulungen der Kundenmitarbeiter an. Der Service bei unseren Kunden erfolgt durch uns oder gemeinsam mit unseren bekannten Servicepartnern weltweit.
Unsere hochmoderne KSM Mark III Baureihe bietet im Falle technischer Probleme eine speziell entwickelte exzellente Fehlerbehebungsmöglichkeit an. Mit diesen Fehlermeldungen die in unserem Touchdisplay angezeigt werden, ist es uns möglich die meisten Probleme bereits per Telefon oder Email zu lösen und dies fast 24 Stunden die Woche. Auch ist es möglich auftretende Probleme via Skype oder einer Fernwartung über das Internet zu beheben.
Darüber hinaus können wir unseren Kunden eine Ersatzteileverfügbarkeit im Gegensatz zum überwiegenden Teil unserer Konkurrenz von nicht nur 5 Jahren garantieren. Wir bieten vielmehr Ersatzteile für 10, 15 oder noch mehr Jahre an. Hierfür lagern bei uns vor Ort fast 4 Millionen Teile.
Denn unsere Philosophie ist es, dass alle von uns gebauten Maschinen auch tatsächlich jahrzehntelang produzieren, denn dafür sind diese schließlich auch entwickelt worden.
Auch möchten wir im Unterschied zu vielen Herstellern nicht lediglich teuere Neuteile verkaufen, wenn dies nicht absolut nötig ist. Unser Ziel ist vielmehr dem Kunden auch eine günstige Alternative zum jahrzehntelangen stetigen produzierern anbieten zu können. Aus diesem Grund reparieren wir auch die Mehrzahl unserer elektronischen Komponenten unmittelbar in unserem Haus durch unsere kompetenten Techniker.
Wir bieten unseren Kunden ein weltweites Händlernetz mit werksgeschulten Technikern für schnellen Service an.
Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Händleradresse in Ihrer Umgebung.
Für die Erweiterung unseres weltweiten Händlernetzes suchen wir stets neue Vertret-ungen. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte einfach an.